Ich war grad im "geposteten Chat vom Link".
Keiner da.....
Solang der Chat nur über den Link erreichbar ist und nicht oben im "Hauptmenü" z.B. zwischen "Kontaktanzeigen und Benutzerprofile" auftaucht, wird da auch keiner reinkommen, was sehr sinnfrei bzw. schade ist.
Lässt sich doch sicherlich bewerkstelligen, dass man den Chat-Link ins Hauptmenü einbaut.
Dann kann der Chat aufleben.
Keiner da.....
Solang der Chat nur über den Link erreichbar ist und nicht oben im "Hauptmenü" z.B. zwischen "Kontaktanzeigen und Benutzerprofile" auftaucht, wird da auch keiner reinkommen, was sehr sinnfrei bzw. schade ist.
Lässt sich doch sicherlich bewerkstelligen, dass man den Chat-Link ins Hauptmenü einbaut.
Dann kann der Chat aufleben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2012
Wann wird denn das Berechtigungs-Ressourcenproblem gelöst, so dass man wieder Postings lesen kann?
13.04.2012
Kann heute nur meine Konversation lesen, sollen aber noch zwei weitere Personen anwesend oder vielleicht eingeschlafen sein oder möglicherweise nur noch die Spurenelemente des Nicks vom letzten chat.
Wieder einmal "The Fog"...
Wieder einmal "The Fog"...
09.04.2012
na dann viel spaß bei den nächsten 2 jahren warten ;-)))
06.04.2012
Also dann heißt es einfach warten
und geduldig sein :-D
son ein mist
das ist aber schwierig^^
aber für nen funktionierenden chat
lohnt sich das warten :-D
und geduldig sein :-D
son ein mist
das ist aber schwierig^^
aber für nen funktionierenden chat
lohnt sich das warten :-D
06.04.2012
Schade, daß nach solanger Zeit immer noch kein Link eingeblendet ist.
Elenoire: Ich befürchte, die können mich nicht wirklich bei der Arbeit unterstützen ;-)
05.04.2012
*Björn die guten Gummibärchen zwecks Motivation hinstellt* :)
05.04.2012
@Björn:
Dann hau mal rein ;) Der rasende Mob verlangt einen gehenden Chat..
Dann hau mal rein ;) Der rasende Mob verlangt einen gehenden Chat..
Hallo zusammen,
das Problem liegt nicht am Browser, sondern am System.
Im Moment gibt es noch ein Problem mit dem Sperren des Zugriffs auf gemeinsame Ressourcen.
@Annette: Es ist nicht schwierig, sondern Zeitaufwendig ;-)
das Problem liegt nicht am Browser, sondern am System.
Im Moment gibt es noch ein Problem mit dem Sperren des Zugriffs auf gemeinsame Ressourcen.
@Annette: Es ist nicht schwierig, sondern Zeitaufwendig ;-)
ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum es jahre dauert, bis es hier einen funktionierenden chat auf der startseite gibt.
wo liegt das problem? was macht das ganze so schwierig?
wo liegt das problem? was macht das ganze so schwierig?
05.04.2012
Opera 11.62 zeigt den selben Fehler.. so langsam gehen die Alternativen aus ;)
05.04.2012
Win 7 mit FF 11 --> Man sieht nichts.
05.04.2012
Unter Windows 7 mit dem IE 9.0 gehts nicht
05.04.2012
Lasst uns doch mal eine Liste machen.
Ich habe jetzt mal (unter Windows XP64) folgendes ausprobiert:
Firefox 8 bis 11
Chrome (aktuelles Release und 18 beta)
IE8 (neuer geht auf der Kiste nicht)
Da funktioniert es nirgends. Ich komme in den Chatraum rein, sehe die Userliste, aber kann weder im Hauptfenster was lesen noch mein Geschriebenes sehen.
Seaangel, was benutzt du denn fuer einen Browser und unter welchem Betriebssystem?
Ich habe jetzt mal (unter Windows XP64) folgendes ausprobiert:
Firefox 8 bis 11
Chrome (aktuelles Release und 18 beta)
IE8 (neuer geht auf der Kiste nicht)
Da funktioniert es nirgends. Ich komme in den Chatraum rein, sehe die Userliste, aber kann weder im Hauptfenster was lesen noch mein Geschriebenes sehen.
Seaangel, was benutzt du denn fuer einen Browser und unter welchem Betriebssystem?
05.04.2012
Also kann niemand lesen was geschrieben wird? :D Witzig hehe
05.04.2012
Ich sehe nichts von dem, was ich schreibe im Hauptfenster. Dafür kann ich mich selbst ignorieren. ;) Sinnvolles Feature.
bei mir funktioniert er....ist blos keiner da, der was schreibt...
05.04.2012
Also chatten funktioniert nicht. Man kommt zwar rein aber wie Carnarius schon sagte es taucht nix auf :(
05.04.2012
Hm. Also ich hab's jetzt eben nochmal versucht, es waren angeblich sogar User da, aber lesbar war nix, senden ging auch nicht (bzw ging vielleicht schon, die Zeile ist dann aber nicht aufgetaucht).
Probiert mit Chrome unter Windows und Chromium unter Linux.. nachher mal noch nen anderen versuchen, aber ich habe so das Gefuehl, dass der Chat die Laborphase noch nicht verlassen hat *kopfkratz*
Probiert mit Chrome unter Windows und Chromium unter Linux.. nachher mal noch nen anderen versuchen, aber ich habe so das Gefuehl, dass der Chat die Laborphase noch nicht verlassen hat *kopfkratz*
05.04.2012
Das wäre echt schön. So mit persönlicher Betreuung vom Admin wäre aber toll bei den ersten Malen...
Auf das die Chatsoftware ganz, ganz, ganz stabil werde.
Auf das die Chatsoftware ganz, ganz, ganz stabil werde.
05.04.2012
Also angeblich lebt der Chat ja, aber irgendwie waren meine Stichproben bisher nicht so ergiebig, da war noch nie einer.
Vielleicht sollte man, zumindest bis da mal eine Art Regelbetrieb stattfindet, "Chat-Events" ankuendigen? Dann koennten die Volksmassen gezielt herbeistroemen..
Vielleicht sollte man, zumindest bis da mal eine Art Regelbetrieb stattfindet, "Chat-Events" ankuendigen? Dann koennten die Volksmassen gezielt herbeistroemen..
05.04.2012
oh... war das nicht vorhin noch einige rubriken weiter oben?! unter smalltalk? oder hab ich jetzt halluzinationen? *angst hab*
05.04.2012
öhm...da sind wa doch...