18.03.2012
Hiiilfe, ich bin nur noch eine Nummer, und ich kann meine Flirts nicht lesen. :-((
Ich bin ein Bonbon, holt mich hier raus....!
Peppermint
Ich bin ein Bonbon, holt mich hier raus....!
Peppermint
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2012
naja, nur der Chat zeigt seltsame Meldungen, "nachricht konte nicht gesendet werden und 3 Sekunden später erscheint sie doch als gesendet
11.03.2012
Alles gaaaaaaaaz laaaaaaahm hier :-/
Das hatte ich heute auch ein paar mal...
@Kater...darum sollte man sich keine weiteren Gedanken machen...einfach nochmal schicken...
@Kater...darum sollte man sich keine weiteren Gedanken machen...einfach nochmal schicken...
11.03.2012
Lahmt das Forum grade?
Hab ne 100.000er Leitung aber trotzdem voll lahm grade seit paar Minuten!
Auch bei den Flirts spinnts grad!
Soll die Nachricht nochmal schicken usw....
Hab ne 100.000er Leitung aber trotzdem voll lahm grade seit paar Minuten!
Auch bei den Flirts spinnts grad!
Soll die Nachricht nochmal schicken usw....
Aktueller Status:
Das System stabilisiert sich im Moment wieder, allerdings kann es noch zu Verzögerungen kommen, da viele Anfragen noch aus der Datenbank statt aus dem Cache bedient werden müssen.
Das System stabilisiert sich im Moment wieder, allerdings kann es noch zu Verzögerungen kommen, da viele Anfragen noch aus der Datenbank statt aus dem Cache bedient werden müssen.
13.02.2012
"Lieber Björn, deine erweiterte Mitgliedschaft bei Datenbank-Profis.de endet in Kürze. Möchtest du deine Mitgliedschaft verlängern, überweise bix x €uro ...." ;)
Mal im Spamordner gucken. *grins*
Mal im Spamordner gucken. *grins*
13.02.2012
Bei meinem ollen PC aus 2001 läuft wieder alles super, danke für die Info ! Seitenaufbau normale Geschwindigkeit ...
Hallo,
leider hat unser Datenbankserver vorhin ohne Ankündigung den Dienst quittiert.
Mittlerweile läuft das System wieder, allerdings kann es zu starken Verzögerungen im Seitenaufbau kommen
leider hat unser Datenbankserver vorhin ohne Ankündigung den Dienst quittiert.
Mittlerweile läuft das System wieder, allerdings kann es zu starken Verzögerungen im Seitenaufbau kommen