Damen geben kein Wohnort an
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Wir wohnen alle in Augsburg 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Nein in Bielefeld 🤪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Tut mir leid Oldie1962, der Quatsch hat nichts mit dir zu tun, überlies diese wenig freundliche Begrüßung hier vielleicht einfach.

Eventuell könntest du deine Suche nach Ort und Entfernung filtern, das würde Frust sparen, das System hier ist oft nicht so einfach zu durchschauen, aber mit der Zeit steigt man durch.

Viel Erfolg bei deiner Suche!


(Denke dir nichts dabei, morgen geht von denselben angeblich tiefenentspannten Damen wieder das ewig gleiche Mimimi los, warum sich seltsamerweise hier keine neuen User einfinden.
Jo, ein absolutes Rätsel, bei dem netten Umgang miteinander und mit unbeteiligten Dritten.
Wenn man auch sonst nichts beizutragen zu hat, für eine Giftigkeit am Wegesrand ist noch immer genug Zeit.
🙄)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Bielefeld gibt's doch nicht 😄

Es ist ja keine Muss-Angabe aber Region oder Bundesland finde ich jetzt nicht schlimm es anzugeben. Dann kann man wenigstens eingrenzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Das sind vor allem dann die Damen die nur jemanden aus der Nähe suchen 🤭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Es geben auch Männer nicht immer einen Wohnort an.
Man erwartet ja nun nicht Straße und Hausnummer...
Aber eine nächst größere Stadt sollte schon sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Den Wohnort anzugeben macht doch nur Sinn, wenn dieser auch stimmt. Nicht wahr?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Naja davon sollte man ausgehen können wobei ich einen Umkreis von ca 100 km schon akzeptabel finde.
Wer in sehr unbekannter Gegend lebt kann ja gern die nächst größere Stadt angeben.
Ausnahme finde ich bei Menschen die tatsächlich nur schreiben wollen und auf keinen Fall jemanden real kennen lernen wollen, da ist es doch nicht wichtig für das Gegenüber.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Wenn man kein Interesse hat an einem Treffen aber trotzdem eine Stadt angibt, sollte diese auch stimmen. Ansonsten lässt man sie einfach aus dem Profil heraus.
100 km Umkreis könnte man als Hinweis der Suche im eigenen Profil angeben.
Aber man kann auch fragen wenn nichts drin steht. Vielleicht fährt man bei Interesse dann einfach ein paar km weiter.
Nicht jeder interessante Mensch befindet sich vor unserer Haustüre.
Etwas offen darf man schon sein und nicht vorher alles schon abstecken.
Schwierig wird das wohl nur bei gebundenen Usern, welche eine diskrete Affäre suchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Amadahy, da ist etwas falsch rüber gekommen)
Ich schrieb, dass ich es akzeptabel finde wenn jemand nicht genau sein kleines Dorf benennt sondern die vlt bekanntere Stadt im Umkreis von 100 km.
Nichts von beschränkter Suche auf 100 km!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Mollina

Da gebe ich Dir absolut recht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Wer ernsthaft auf der Suche ist und in näherer Umgebung fündig werden will, der gibt im eigenen Interesse sinnvollerweise seine Stadt an, um Enttäuschungen zu vermeiden. Andere geht das aber tatsächlich nichts an.
Man kann wie Oldie freundlich nachfragen, einen Anspruch darauf solche Dinge im Vorfeld, oder überhaupt zu erfahren gibt es aber nicht.
Vielleicht ist jemand gar nicht auf der Suche, vielleicht ist es ihr/ihm egal wenn es eine Fernbeziehung wird, vielleicht wird er/sie im Netz oder vom Ex gestalkt und schützt sich.
Weiß im Zweifelsfall kein Mensch und darüber zu urteilen steht keiner/keinem zu.🤷🏻‍♀️ Dafür muss sich auch niemand rechtfertigen oder dumm anmachen lassen. Auch nicht dafür wie „offen“ er/sie der Ansicht anderer zu sein hat, oder wie bereit dafür weite Wege auf sich zu nehmen.
Menschen die z.b die eigenen Eltern pflegen, oder ein Kind mit einem Ex-Partner mit gemeinsamem Sorgerecht haben, haben schlicht nicht das Privileg und die Freiheit so „offen“ zu sein. Nicht weil sie engstirnig oder faul sind, sondern weil sie sozial eingebunden sind und Rücksicht auf andere als nur sich selbst nehmen wollen und müssen.
Erstmal einen Besen nehmen und vor der eigenen Hütte den Dreck aufkehren hätt ich gesacht gehabt. Damit hat der eine oder die andere ohnehin dann die nächsten Jahre genug zu tun .
Und wer nur im Bereich XY sucht und total enttäuscht ist, wenn eine Absage kommt ist gut beraten nur Leute, die selbst auf der Suche sind und die ein voll ausgefülltes Profil mit Bild und der Angabe XY anzuschreiben. Da ist nämlich auch die Wahrscheinlichkeit eines Erfolgs mit Abstand am Größten. Alles andere ist normales Lebensrisiko. Wer im Cafe eine Dame anspricht gerät vielleicht auch ausgerechnet an eine Italienerin auf der Durchreise und ist dann schrecklich enttäuscht und noch enttäuschter, wenn die Dame doch um die Ecke lebt, aber aus Gründen vorzog den Korb auf diese Weise zu vergeben. So ist das Leben. Online wie offline. 🤷🏻‍♀️
Früher konnte man eine Region oder einen Postleitzahlbereich im Profil angeben. Man sieht noch Profile mit BY z.B. Das fand ich gut.

Heute geht anscheinend nur mehr die komplette Postleitzahl. Das ist mir zu viel Information, ich lebe in einer Kleinstadt.

So bleibt das Feld frei, da ich nicht suche. Sollte ich das ändern wollen gäbe ich einen Ort im Umkreis von 25 km an.

Es gibt gute Gründe nicht genau verortet werden zu wollen, auch wenn man nicht verheiratet ist. Fragolina nannte einige davon.

Ich habe schon erlebt, dass ein Mann ohne vorherige Ansage, den ich nie getroffen hatte, anrief und sagte er wäre hier in meinem Städtchen an einem zentralen Punkt (es war nahe meiner Wohnung) ich soll ihm sagen wie er zu mir findet. Er wäre 200 km gefahren. Ich schickte ihn heim, am Telefon.

Auch noch zwei andere unerwünschte Distanzlosigkeiten durfte ich erleben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Ich habe schon erlebt, dass ein Mann ohne vorherige Ansage, den ich nie getroffen hatte, anrief und sagte er wäre hier in meinem Städtchen an einem zentralen Punkt (es war nahe meiner Wohnung) ich soll ihm sagen wie er zu mir findet. Er wäre 200 km gefahren.

Du liebe Güte😳 ist das gruselig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Heute geht anscheinend nur mehr die komplette Postleitzahl. Das ist mir zu viel Information, ich lebe in einer Kleinstadt.

@Fedra
Den hätte ich allerdings auch heim geschickt.🙄
Die Stadt in der ich lebe würde ich auch nicht veröffentlichen. Aber man kann ja auswählen, wie der Standort angezeigt werden soll. Da kann man ja wählen. Nächstgrößere Stadt, Bundesland.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Ich habe das Glück das die Stadt die ich angab zwar stimmt… Aber quasi aus ziemlich vielen Dörfern besteht… da würde Mann sich dumm und dämlich suchen…. Keine Chance. Sonst hätte ich auch die nächst größere genommen.
@Waage64. Bei mir, ich bin Basismitglied, ist Deutschland vorgegeben (und eine Drop Down Liste mit Staaten für eine alternative Auswahl), ich sehe auch keine Bundesländer, dann folgt die Postleitzahl , sie muss komplett sein. Hab ich was übersehen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
da würde Mann sich dumm und dämlich suchen…. Keine Chance.

Joa, weiß ich nicht, Herbstlicht. Du verrätst hier oft schon sehr viel von dir, Veranstaltungen in der Nähe deines Ortes, Bilder deines Hauses von außen und Bilder der Umgebung, Info über den Arbeitsplatz, Urlaubsziele, exakte Urlaubszeiten (für Einbrecher interessant), viele hier haben auch Facebookprofile, die man relativ einfach finden könnte.

Wer es wollte, der könnte mit ein bisschen Arbeit anhand der Info vermutlich schon zu dir finden - es gibt inzwischen so viele Tools und mit etwas Geschick und Google Street View... da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. Wird es nicht oft geben und man kann auch nicht aus Vorsicht auf alle Offenheit und jedes Vertrauen verzichten, aber ich glaube die größte Dummheit im Netz ist noch immer der Hochmut zu glauben dies und das könne einem selbst niemals passieren. Möglich ist im Prinzip inzwischen fast alles, würde ich behaupten. Man kann nur versuchen, es anderen etwas schwerer zu machen, verhindern wird man es kaum können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
@Fedra
Schau nochmal nach. Wenn Du Deine Postleitzahl eingegeben hast und die bestätigst wirst Du gefragt, wie die Anzeige im Profil sein soll. Da kannst Du wählen nach Bundesland, nächstgrößere Stadt usw.
Bin auch Basis und hab das so eingegeben.
Wer keinen Wohnort angegeben hat wird schon häufiger direkt oder zeitnah mit der Frage danach konfrontiert werden. Das ist dann eine bewusste Entscheidung. Wenn vorhanden, sollte die Angabe aber auch stimmen, egal ob es nun Bielefeld oder Augsburg ist. Da zu lügen und dann noch obendrein ständig die Moralkeule zu schwingen, geht gar nicht.

Theoretisch könnte man, indem man die eigene Postleitzahl variiert, mit einem gewissen Aufwand die Postleitzahl herausfinden. Gerade bei einem kleinen und zentralisierten Postleitzahlengebiet könnte es dann schon sein, daß man im Lieblingscafe oder Supermarkt abgefangen wird. Fragt sich nur, wie häufig so etwas wirklich vorkommt - und irgendwelchen Spinnern kann man ja auch schließlich real auf der Straße begegnen.
Aus meiner Sicht ist die Angabe des Landkreise ausreichend. Wem das zu ungenau ist, der kann gerne weg bleiben.

Wenn man sich trifft und sympathisch ist erledigt sich die Frage sowieso.

Wirklich relevant sind andere Dinge.