Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2019
Oh, Danke, Kaffee-Pause, sehr wichtige Info, das wusste ich nicht!
12.09.2019
@Donna plus
Das ging bis zur letzten Forenversion noch, inzwischen geht es leider nicht mehr.
Früher konnte man den Namen in die Leiste über den geblockten Usern eingeben und diese dann manuell blocken (auch wenn man selbst schon von ihnen blockiert wurde) - das ist jetzt nicht mehr möglich, zumindest bekomme ich es nicht hin.
Das ging bis zur letzten Forenversion noch, inzwischen geht es leider nicht mehr.
Früher konnte man den Namen in die Leiste über den geblockten Usern eingeben und diese dann manuell blocken (auch wenn man selbst schon von ihnen blockiert wurde) - das ist jetzt nicht mehr möglich, zumindest bekomme ich es nicht hin.
12.09.2019
Dazu müsste sie dann aber, Hmm.. und nun?, exakt den Moment erwischen, in dem er es zurücknimmt. Es sei denn natürlich er nimmt es dauerhaft zurück. Ist eher unwahrscheinlich.
Als erweitertes Mitglied kann man glaube ich den User dann aber dennoch quasi "nach Buchstaben", also geschrieben, blockieren, dann würde ihm seine Ignorerücknahme nichts nutzen. Wenn es sehr wichtig ist, kann man ja auch extra dafür einen kurzen Zeitraum buchen.
Als erweitertes Mitglied kann man glaube ich den User dann aber dennoch quasi "nach Buchstaben", also geschrieben, blockieren, dann würde ihm seine Ignorerücknahme nichts nutzen. Wenn es sehr wichtig ist, kann man ja auch extra dafür einen kurzen Zeitraum buchen.
12.09.2019
Wenn er es zurück nähme, würden deine Chats, Nachrichten wieder auftauchen: dann kannst Du ihn blockieren
Wie kann ich Jemanden blockieren, der mich blockiert hat? Er könnte das seinerseits ja jederzeit zurück nehmen, und das merke ich ja nicht...