Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2012
ja hab ich auch mit dem verpixelten
05.11.2012
hab heute mal nen screenshot an den support von den verpuxelten fotos gesendet.
05.11.2012
Hallo Tammy und DomiNRW,
habe es doch tatsächlich hinbekommen und an die
Mailadresse bjoern@rubensfan.de mit meinem privaten Mailprogramm gesendet. Ich hoffe es hilft und bedanke mich für die Bemühungen, lg
habe es doch tatsächlich hinbekommen und an die
Mailadresse bjoern@rubensfan.de mit meinem privaten Mailprogramm gesendet. Ich hoffe es hilft und bedanke mich für die Bemühungen, lg
05.11.2012
@November11 genau darum geht es ja. Bei uns tritt das Problem nicht auf und wir wissen im Moment nicht woran es liegen könnte. Daher bitte ich Dich/Euch uns einen Screenshot zu schicken, dann wird die Problembehebung evtl. etwas leichter.
Leider wurden uns ausser die paar Einträge hier im Thread nichts gemeldet.
Leider wurden uns ausser die paar Einträge hier im Thread nichts gemeldet.
05.11.2012
Wenn man aber zu sehen bekommt was da nicht passt, ist es auch einfacher zu behen! Und kompliziert ist das nicht. Computer einschalten und Browser starten ist genau so schwer!
05.11.2012
Sorry, das ist mir zu kompliziert. Ich denke das Problem mit den Bildern besteht ja nicht nur bei mir und sollte von rubensfan.de behoben werden. Aber vielen Dank für die Antwort. lg
05.11.2012
Um ein Screenshot zu machen musst du die Taste "Druck" auf der Tastatur drücken. Dann das Programm "Paint" öffnen und über die Tastenkombination strg+v den Screen dort einfügen. Danach das Ganze als jpg abspeichern.
05.11.2012
Hallo Tammy,
wie geht das ?
Nicole24 hat das Problem super beschrieben !
Ich kann mir auch Bilder von anderen Profilen nicht vernünftig ansehen. lg Danke schonmal.
wie geht das ?
Nicole24 hat das Problem super beschrieben !
Ich kann mir auch Bilder von anderen Profilen nicht vernünftig ansehen. lg Danke schonmal.
02.11.2012
@November_11
@Nicole24
macht doch bitte mal einen Screenshort und schicke diesen an bjoern@rubensfan.de
Vielen Dank!
@Nicole24
macht doch bitte mal einen Screenshort und schicke diesen an bjoern@rubensfan.de
Vielen Dank!
bei wird im gesamten Forum kaum Fotos angezeigt, aber immer weider andere nicht, ich kann also nicht mehr Foto und Namen zuordnen ;-(
01.11.2012
Hi , ich habe das nur bei den Profilen. Lg
Bei mir werden deine Bilder perfekt angezeigt, dabei arbeite ich zur Zeit mit einem Ersatz-Rechner der Marke Uralt, kaum Leitung und Schneckentempo...
Nachtrag: Deine übrigens auch @Maddin...
Nachtrag: Deine übrigens auch @Maddin...
01.11.2012
In welchem Bereich? Bei den Profilen oder in den Kontaktanzeigen?
01.11.2012
Meine Bilder werden auch teilweise nur zur Hälfte oder verschoben und hübsch rosa angezeigt. Aber ich hoffe, dass das Problem bald behoben ist, da es hier nun schon mehrfach angesprochen wurde. lg
30.10.2012
Bei mir sind die Bilder verschoben, verpixelt usw., aber nur wenn man die vergrößert.
LG
Maddin
LG
Maddin
sind wieder da - der Grund würde mich mal interessieren
16.10.2012
Da hat der gute Björn wohl die Vorschau-Pfadsuche in der DB geschrottet oder aber den Vorschauordner.
Bei mir sind nur die weissen Kasterl mit dem roten x, aber wenn man draufklickt, öffnen sich die Bilder...
16.10.2012
Meine auch mal wieder.....
16.10.2012
Meine sind auch weg
16.10.2012
Meine Bilder sind auch aus dem Fotoalbum verschwunden :-(
16.10.2012
heute auch keine bilder für mich!!!
bin ich raus???
bin ich raus???
16.10.2012
ich auch nicht :((((((
heute sehe ich keine fotos
10.10.2012
Jetzt... ist es soweit... ich bin zu sehen..
alles klar.. danke Björn....!
alles klar.. danke Björn....!