Bilder????
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2012
hab kaspersky und firefox
bei mir bilder wieder vollständig
Alle 3 Browser stellen die Bilder wieder richtig dar.

Wobei IE, warum auch immer, ewig an "static.rubensfan.net" rumsaugt, um die Vorschaubilder zu bekommen.
Bilder in den Nachrichten sind sofort da.
also bei ist immer noch das die Bilder mal angezeigt werden, mal nicht.

wenn ich so 10x neuladen mache, sehe ich dein Bild vielleicht 2-3x auf dauer, ansonsten nur für ein paar Sekunden.
auch bei den Profilbesuchern ist das so
Aktueller Status:

der Teil des Systems, das die Bilder ausliefert wurde jetzt komplett überarbeitet. Werden die Bilder bei Euch jetzt allen korrekt angezeigt?

@❇ Sue aus DO ❇: Besteht das Problem noch immer? Werden die Bilder nicht oder werden die Bilder falsch angezeigt?
Bei mir werden einige Profilbilder und auch angehängete Fotos nicht angezeigt.
Auch vor den Flirts und in Teilnahmelisten, z.B. von der Ü sind die Bilder weg.

Dafür habe ich keine Probleme damit, Bilder nur teilweise oder verpixelt zu sehen. Wenn sie da sind, dann so, wie sie sein sollen.

Ich nutze den FF 16.02 und Avira Free.

Ach ja.. Cache geleert, Cookies gelöscht. Bringt nix.
09.11.2012
Hi Björn, die Profilbilder gehen bei mir wieder. Vielen Dank

P.s Ich habe auch Kaspersky
IE mit Kaspersky hat auch den Fehler, mit folgender Meldung:
Details zum Fehler auf der Webseite

Meldung: Syntaxfehler
Zeile: 1
Zeichen: 1
Code: 0
URI: h ttp://www.rubensfan.de/etc/js/uploadcontainer.js?version=120718
08.11.2012
Ach nee, wat lustig!
06.11.2012
cache und cookies leeren hat nix gebracht; glaube nicht, dass es an kaspersky liegt. habe kaspersky seit einem jahr, bis vor ca. 2 wochen in etwa lief es reibungslos
06.11.2012
Habt ihr im Browser mal den Cache geleert und/oder mal mit strg+f5 versucht?
06.11.2012
Bei mir öffnen sie sich beim Vergrößern auch nicht immer komplett und häufig bleibt ein grauer Balken unten stehen... Problem besteht nur auf dieser Seite. Bei hartnäckigem "Wiederanklicken" öffnen sie sich dann irgendwann komplett.
06.11.2012
Also ich hab das Problem(nur manchmal, nicht immer) bei Bildern in Kontaktanzeigen und den Bildern in der Gruppe, Björn ich hab dir auch gestern einen Screenshot geschickt. Bei mir läuft AntiVir.
Also ich habe folgendes festgestellt:
Firefox, Kaspersky aktiv: Bilder Laden verpixelt, verschoben, eben einfach falsch.

Opera, Kaspersky aktiv: Dasselbe Problem.

Firefox+Opera, Kaspersky aus: die Seite reagiert kaum noch und lädt nichts.

Ist doch ein wenig seltsam.
06.11.2012
Dann musste ich aber auch bei anderen Seiten Probleme haben !
Habe ich aber nicht, lg
06.11.2012
Hallo, es laufen keine "Tools" nebenbei und ich habe Kaspersky (gekauft) auf dem Rechner. Wenn ich ehrlich sein darf, glaube ich auch nicht, dass es ein Problem bei meinem (unserem) Rechner ist. Bei mir läuft sonst alles tadellos und auch auf ähnlichen Seiten. Habe da weder mit Bildern noch mit anderen Dingen Probleme. Viel Glück bei der Fehlersuche, ich hoffe es ist bald gefunden, lg
06.11.2012
Habe die Seite mal mit dem Explorer auf gemacht und da war das gleiche Problem, habe eine Mail mit Screenshots an Sie gesendet. lg
06.11.2012
erledigt
Hallo,

erstmal danke für die Screenshots. Da ich nur Screenshots von Firefox bekommen habe, gehe ich davon aus, dass es mit diesem Browser zusammenhängt. Ich benutze selbst Firefox als Hauptbrowser, kann aber keine Probleme feststellen.

Ich bitte Euch "Betroffen" darum, in die Browser-Adressleiste "about:addons" (Ohne Anführungszeichen!) einzugeben und mir dann einen Screenshot der installierten AddOns zu schicken. Eventuell liegt das Problem dort.

Danke schonmal im Voraus!