Bewertungssystem für Beiträge im Forum
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Was ich angeblich alles mache...

Aber ich scheine offensichtlich verdammt wichtig im Leben von Kaffeepäuschen und der Wufftiline des Todes zu sein dass ich von denen immer wieder erwähnt werde
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ihr zwei Mädels wart, seit und werdet nie Teil meines Lebens, ich amüsiere mich nur über euch weil ihr euch vollkommen ungerechtfertigt als den Nabel der Welt seht und euch so wahnsinnig wichtig nehmt dass man nur noch darüber lachen und euch keinesfalls ernst nehmen kann.

Aber springt nur weiter wenn der böse rk76de euch das Stöckchen hinhält. Ihr reagiert immer wieder und springt genau so wie er es denkt 😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Ah, habe mich schon gewundert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Feucht von Lipwig
Rudi wieder am Zündeln. lol.

Sparkle
Sagt ein permanenter Brandstifter... 😆

Mattilda
Nö...der Feuchte is nur die "Schmiere" ;-))

Paul N.G
Och, der halbnasse?

Wo ist das Mobbing? Ich kann noch immer nichts davon erkennen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Der Vorwurf ging von meiner Seite aus nicht an Dich, Alrun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Pudelin des T.

Ich kenne eure Historie nicht und ehrlich gesagt, das geht mich auch nichts an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Ich finde die Nummer die Rudi hier abzieht noch wesentlich schlimmer und trauriger.
Statt mit der "Schwamm drüber" Stimmung die ihm trotz seiner Entgleisungen entgegen gebracht wurde zufrieden zu sein, geht das Gezeter schon wieder los, Lügen werden unterstellt und es werden sogar in gleicher Wortwahl(!!) schon wieder "Belege" gefordert.
Und weils der tumbe Rudi ist und es sich gegen die doofe Kaffeepause richtet, ist es lustig, lustig, lustig.
Irgendwann ist es mal gut. Das ist nicht mehr witzig, das ist Mobbing auf primitivstem Niveau.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Vielleicht sind sie froh, dass die dafür bekannten Herren dieses Forums nur sie nicht konstant mobben.

@Alrun Ich finds nicht lustig, nicht mit der Historie von Paul und RK gegenüber Kaffee-Pause und mir. Es ist auch einfach mal gut und ich glaube, jeder dürfte uns zugestehen, auf Scherze dieser Art keine Lust zu haben.

Ich habe Paul nicht gemeldet, aber hätte ers getan, wenn ich mich verbal so verhauen hätte. Mit ziemlicher Sicherheit. So wie z.B. als RK mich bei Björn wegen "Nötigung" angezeigt hat, wegen einer völlig aus dem Kontext gerissenen Bemerkung. Es ist einfach niveaulose Scheiße, die die beiden hier verzapfen und ich habe darauf wirklich keine Lust mehr.

Es ist nicht lustig, es ist einfach nur Mobbing. Sollen sie doch übereinander Witze machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Warum seid ihr so? Ich verstehe es echt nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Feucht von Lipwig
Rudi wieder am Zündeln. lol.

Sparkle
Sagt ein permanenter Brandstifter... 😆

Mattilda
Nö...der Feuchte is nur die "Schmiere" ;-))

Paul N.G
Och, der halbnasse?
Ein Spassaccount,


Das ist Humor, nichts anderes. Ich musste vorhin schon darüber lachen. Herrlich. Das ist auch wichtig für ein Forum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Ich hab ja schon neulich bemerkt dass Pudelin und Kaffeepause so viel gemeinsam haben dass der Verdacht des Doppelaccounts aufkommen könnte, aber ich denke dass die tatsächlich zwei verschiedene Personen sind.

Was die Sache aber nicht tatsächlich besser macht 😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Nur mal so nebenbei: unterstellt zu bekommen, dass Feucht von Lipwig ein Spassaccount von mir ist, ist ein Kompliment keine Beleidigung. Ich wünschte ich hätte diese Treffgenauigkeit im Humor und den Sprachwitz. Schön wärs. Könnte wirklich schlimmer kommen und muss meinentwegen Björn nicht gemeldet werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Hmmm...mal gucken ob es auch Arschsocken gibt. Angeblich sollen die ja "Schlübber" heißen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Ich ergänze noch den Level "am Arsch" ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
"Mit Arsch" und "ohne Arsch" wäre auch ein feinsinniges Bewertungskriterium..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Noch dumm-dreister geht es nicht mehr. 🙄
Kommt mir nur noch vor wie "Des Kaisers neue Kleider" und grenzt schon an Realitätsverlust.

P.S. Stimmt genau Minty, noch mehr als sprichwörtlich kann ich mich wortwörtlich über zu wenig Arsch in der Hose beschweren. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Einen Zweitaccount für das Forum hätten halt weder Pudelin noch Kaffee-Pause wegen genug Arsch in der Hose - im wörtlichen und übertragenen Sinn - nötig.

Bewertungssystem für das Forum? Nein, auch nicht notwendig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
@Rudi Du hast Kaffee-Pause quasi eine Lüge unterstellt und Nachweise eingefordert. Nett nachfragen geht anders.
@Paul "Dies ist eine unbestätigte, persöhnliche, nicht algemeingültige und nicht beweisbare Annahme ohne Anspruch auf Wahrheitsgehalt. " Im Allgemeinen sollte man unter solchen Umständen einfach mal die Klappe halten. Alles andere könnte schnell als Lügerei und üble Nachrede gewertet werden und dann auch wieder bei Björn landen.
Keine Panik, Hakle hat eh keine Ahnung aber meine Frage wurde gerade beantwortet und das passt dann schon. Weiter machen mit Bewertungssystem.
< — keine Socken haben möchte ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Och, der halbnasse?
Ein Spassaccount,
den haben sich Kaffepause und Hanna/Pudelin mal in Bierlaune erstellt.

Dies ist eine unbestätigte, persöhnliche, nicht algemeingültige und nicht beweisbare Annahme ohne Anspruch auf Wahrheitsgehalt.

PS:
Wenn das jemandem zu kurz gedacht ist,
hier ein paar Dehnungs-H zur freien verwendung.

Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Nö...der Feuchte is nur die "Schmiere" ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Sagt ein permanenter Brandstifter... 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Rudi wieder am Zündeln. lol.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Wenn ihr zwei nicht friedlich bleiben könnt, dann gibts Socken aus dem Spezialsortiment vor die Nase zweckes Tiefes Durchatmen! 😁
Da kann jetzt niemand sagen ich wahr unfreundlich. Lass gut sein Kaffee Pause. Bis eben dachte ich an ein Wunder, weil Du so freundlich geantwortet hast. Cat 76, keine bange, ich steig da aus. 😄