Bewertungssystem für Beiträge im Forum
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2018
@Björn
Danke für das deutliche Statement!
Hallo Ihr Lieben,

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und diesen Threadverlauf nachverfolgt. Am 21. war der Thread noch in Ordnung. Am 22. ist der Thread dann nach Rudis Eintrag - der auf mich ziemlich aggressiv wirkte - entgleist. Dazu kam ein anderer Nutzer, der trotz erfolgter Verwarnung Diskussionen hier im Forum störte.

Ich habe mich daher entschlossen, folgende Maßnahmen zu ergreifen:
1. Der genannte verwarnte Nutzer wird unbefristet für das Forum gesperrt.
2. Rudi: Ich fordere Dich auf, Deine Schreibweise im Forum zu ändern.
3. Wenn jemand den Verdacht hat, jemand legt einen Zweitaccount an um im Forum zu stören, dann habt Ihr den Nutzer zu melden. Wer hier im Forum über Zweit- oder Drittaccounts anderer spekuliert verliert ebenfalls sein Schreibrecht im Forum.
Lebensfroh, sie brauch mich doch einfach in Ihren Beiträgen nicht mehr erwähnen. Soll sie mich einfach in Ruhe lassen. Dann ist sofort Stille.
Aber das schafft sie nicht, in gefühlten jeden zweiten Beitrag keilt sie aus. Ignoliste bringt da nix.
Nix mehr schreiben, gut ist. So einfach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2018
😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2018
@RK Sprach der Mann, der kontinuierlich die Länge seines Penis im Forum zum Thema machen möchte und immer wieder traurig ist, wenn Gaul und Schwanz keinen wirklich interessieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2018
@lebensfroh

Die beiden Damen kommunizieren nicht per PN sondern nur per Forum.

Ist einfach öffentlichkeitswirksamer und erzeugt mehr Aufmerksamkeit.
ach ja... Bewertungen finde ich nicht gut, da die meiner Meinung nach nasenabhängig und nicht beitragsbezogen abgegeben werden...
@ Kaffeepause...ich hab mal eine verständnisfrage...

du und Rudi seid euch nicht grün... das habe ich begriffen... ich frage mich allerdings, warum schreibst du von "Schizo-Feste Du zusätzlich parallel zu den absurdesten Kämpfen im Forum per PN abgefeiert hast"?... ist Rudi denn nicht auf deiner Igno-Liste?...
23.09.2018
Hola, die Waldfee... was ist denn das für ein Theater. Und damit meine ich alle. Einfach mal die Finger stillhalten, würde helfen. Nicht jeder Post bedarf einer Antwort.
Beleidige Du mich ruhig weiter. Deine Entgleisung musst Du selbst verantworten. Mir ist das egal. Nur schieb Dein Verhalten nicht auf andere.
So auszuticken kommt von Dir, von niemand anderen. Allein Deine Kraftausdrücke. Naja. Deine Sache. Ich distanzier mich von so ein verhalten. Schönen Sonntag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2018
Rudi, Du bist ein unfassbarer Heuchler. Und das ist vorsichtig ausgedrückt. Ich würde mich an Deiner Stelle in Grund und Boden schämen. Du bist nach einer beispiellos gemeinen und hinterhältigen Aktion wieder nett im Forum aufgenommen worden. Statt froh zu sein und einfach den Ball flach zu halten, legst Du aber direkt wieder los und hast jetzt die Frechheit Dich hier als leuchtendes Beispiel hinzustellen?
Eine ganze Weile lang habe ich sogar (ernsthaft) vermutet Du könntest an einer frühen Art der Demenz oder etwas ähnlichem leiden, vielleicht weil mir tatsächlich die Vorstellungskraft fehlt wie man so gemein und offensichtlich lügen kann.

Der Anstand verbietet es mir zu schreiben was für Schizo-Feste Du zusätzlich parallel zu den absurdesten Kämpfen im Forum per PN abgefeiert hast, aber das Ganze grenzt für mich inzwischen schon an psychopathisches Verhalten und es will etwas heißen, wenn ich mich zu so einer Aussage hinreißen lasse.

Du bist entweder der beste Troll, der mir je über den Weg gelaufen ist oder wirklich schwer krank.

Dass das von anderen, wie rk76de ausgenutzt wird um irgendwelche Rachegelüste auszuleben oder die Showarena anzufeuern, weil es an eigenen Themen und eigenem Grips fehlt ist einfach nur traurig, war aber nicht anders zu erwarten und dass Björn es mal wieder laufen lässt und aussitzt ist das eigentliche Grundproblem dieses Forums. Das alles ist (hier) wohl normal, das was Du machst Rudi ist selbst hier nicht mehr als normal zu bezeichnen, das ist krank.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Rüdichen, du beschnäuzertes Süßmäuschen! Wie immer ein total freundliches, deeskalierendendes Posting von dir! So mögen und lieben wir dich!

In dem Sinne, nichts für Ungut, gell?!

Liebe Grüße,
Dein Pudelding
Ihr beide KaffeePause und Pudeldingens, seit schon Klasse...
Wenn das nicht so traurig wäre, würde ich ja glatt lachen.
Ihr zwei teilt selbst Tagelang unverblümt aus und schreibt hier allen ernstes von Mobbing und Unwahrheiten.
Das ist echt kaum zu toppen. Vielleicht solltet Ihr beide selber mal ein wenig auf die Bremse gehen, und mal die Gesamttonart die Ihr so an den Tag bringt, überdenken.
Ansonsten mal Vieldranvieldrins´s Hinweis befolgen. Hab ich auch gemacht, wärend Ihr beide ein paar Tage lang, euren Spass mit meinem Namen gehabt habt. Schon vergessen?
In dem Sinne, nichts für Ungut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Dito.

Paul, RK, ihr seid einfach sozial-widerwärtige Menschen. RK, ich habe dir nie gedroht. Das ist einfach eine weitere Lüge.

@Kaffee-Pause Alles Liebe zum Geburtstag! So einen Mist braucht man an keinem Tag des Jahres. :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Lass stecken Schoggi, wenn Du das echt Schade fändest hättest Du diesen Mobbingstadl schon vor Stunden geschlossen. Mir tut nur leid Rudi heute früh fair und ruhig geantwortet zu haben, was sich daraus für eine armselige Schlammschlacht entwickelt hat ist so typisch für dieses Forum. Darauf zu hoffen dass ich und andere darauf nicht reagieren oder irgendwann entnervt aufgeben ist der Inbegriff von Hetze und Niedertracht. Und dabei kommt ihr Euch noch so stark und gross vor - das nötig zu haben ist was daran schade und traurig ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Happy Birthday Kaffee Pause! Und schade, dass Du Deine Zeit nicht angenehmer verbracht hast...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Was bringt einem das? Leute in den Dreck ziehen, Mobbing verharmlosend wegwitzeln, anderen genau das vorwerfen was man selbst macht, sich an negativer Energie aufgeilen? Ich verstehe es nicht. Ich klinke mich jetzt aus - ich bin ein MENSCH und nicht Eure lustige Pausenshow, wo man mal so richtig die Sau raus lassen kann ... lügen, spotten, verleumden kann, weil die meisten brav die Fresse dazu halten.
Deine SHOW kannst Du Dir in den Arsch schieben, Paul.
Übrigens habe ich heute Geburtstag. Danke für das tolle Forengeschenk. 👎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Q.e.d. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Einfach nur ekelhaft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
Pudelin, Hanna, Kopfstand statt Purzelbaum, Eleanor de "irgendwas" oder wie auch immer:

Meinst du tatsächlich dass es mich in irgendeiner Weise beeindruckt oder ich mich in irgendeiner Weise Weise von deinen billig-primitiven Drohungen bezüglich irgendwelcher "Veröffentlichungen" tatsächlich bedroht fühle?

Sorry, ist nicht so.

Kannst gerne mit deinem Zweitaccount Kaffeepause auch noch was dazu schreiben, ändert aber nichts an den Tatsachen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
@alrun Ich habe einen guten Grund, solche Scherze nicht lustig zu finden.

@RK Die einzigen Male, als du hier behandelt wurdest, wie du ständig hier andere behandelst, hast du geheult und geklagt. Könntest du wirklich damit umgegehen, wenn Kaffee-Pause und ich ständig einfach irgendwelche Lügen über dich verbreiten würden? Dich "Klein-Schwänzchen" nennen würden, deine vermeindliche Forenhistorie hochholen würden und sowas sagen würden "Es weiß ja jeder, dass...". Könnte jemand wie du, dessen Ego so nach Bestätigung und Aufmerksamkeit schreit, wie deins, wirklich damit umgehen? Oder profitierst du nicht viel mehr davon, dass wir unter ein gewisses Niveau NICHT gehen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2018
3, Nebelkrähe. Ich geh ja immer noch davon aus dass Pudelin und Kaffeepause zwei verschiedene Personen sind.
Wissen tue ich es natürlich nicht.