Ausgewählte Profilbesuche :-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Ich bin überrascht, wie viele Leute sich von Bildern oder Freunden bei Facebook beeindrucken lassen. Als wenn ein Foto etwas über den jeweiligen Menschen aussagt. Ein Bild garantiert keine Echtheit oder einen guten Charakter, oder sonst irgendetwas. Allerdings zeigen solche Forderungen wie du sie stellst (wie u.a. auch in deiner Facebook Gruppe), dass du etwas oberflächlich bist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Und schon morgen am Meer :-) ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Ein gesundes Selbstbewußtsein der Herr...aber he, er ist der Gott des Meeres! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Naja, im Idealfall werden sie zahlende Mitglieder, wenn sie von einem bestimmten Profil total begeistert sind. :-)
Dann möchte ich, dass mich nur noch erweiterte Mitglieder anklicken können. Was soll ich mit Basis-Mitgliedern auf meinem Profil, die mich eh nicht anschreiben können mangels Zahlungsmoral?^^

;-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Poseidon:)wenn dich so dermassen viele Damen ohne Bild bedrängen, dann sollte man natürlich unbedingt Abhilfe leisten ;-)
Mal ehrlich, wo ist das Problem, dann lass sie doch links liegen, die vielen, vielen, anonymen bösen Damen ohne Bild. Dein Risiko, wenn Du vielleicht dadurch eine tolle Frau verpasst.
Jedem das Seine ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Nein, mal ehrlich: Weil mir die bildlosen Profile nicht sagen. :-) Ich selbst moderiere bei Facebook eine Gruppe und schaue vor dem Eintritt eines neuen Mitglieds immer, ob aus dem Profil eine gewisse Affinität zu dem entsprechenden Thema zu erkennen ist, ob die entsprechende Person ein Profilbild und mehr als nur drei oder vier Freunde hat. Klappt alles großartig, wir haben keine Bots in der Gruppe und auch sonst keine Schnüffler, die mit dem entsprechenden Thema nichts am Hut haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
"Huch, du hast eine Sonnenbrille auf, dann darfst DU mich aber nicht angucken" ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
@Crazyshine: Das könnte schwierig werden. Aus der persönlichen Sicht ist der Idiot immer der andere. :-)
Naja hat ein wenig was von ausgleichender Gerechtigkeit. ^^
Ich fände es cooler, wenn man nur ein Profil mit Bild aufrufen könnte, wenn man selbst eins hat.
Das aber ganz unabhängig von der Einstellung des jeweiligen Users. Das hätte noch viel mehr. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Why not? Ich würde die Option nutzen, wenn sie zur Verfügung stünde. Nicht mehr, nicht weniger. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Aloha! Kann man denn nicht die persönlichen Einstellungen so wählen, dass Profilbesuche nur denjenigen Mitgliedern gestattet sind, die ein Profilfoto haben? Ich fände das prima. :-)