Ausgewählte Profilbesuche :-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2017
lol @AdMM... wir sollten uns am Samstag zusammen an einen Ü-Tisch setzten und gemeinsam einen Bitt-Brief an Björn verfassen... inkl. Unterschriften-Sammelaktion... ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2017
Ich warte noch immer auf den Größenfilter :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2017
lol Depeche Mode....Gothic...ja. Sicher. ;-) Gothic fuer Buerokaufleute.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2017
Gute Nacht, Hanna!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2017
Daher auch das beliebte Kinderbuch "The very hungry caterpillar" (Die kleine Raupe Nimmersatt) ;)

Putzen ist doof. Ich muß schlafen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2017
Caterpillar: Einen guten Appetit! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2017
Ist schon okay, Pünktchen. Der Thread hält mich munter. :-) Dank des Threads bin ich jetzt motiviert und fleißig am Putzen. Bis eben noch hat mich das triste Wetter fast einschlafen lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2017
Ich esse gerade ein Marmeladenbrötchen --> Hmmm lecker!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2017
Wenn du einen Thread aufmachst mußt du mit Gegenwind rechnen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2017
Ich weiß nicht, aber auch dieser Thread zeugt von der Stimmung hier im Forum. Da werden Dinge dramatisiert, persönlich genommen, falsch interpretiert usw. Warum ist das so? Letztendlich steht da doch nur, dass ich eine Art "Filter" ganz gut finden würde. Ich muss ihn nicht unbedingt haben und ich finde auch nicht alle schrecklich, die kein Bild im Profil haben. Im Übrigen habe ich tatsächlich mal auf Annoncen ohne Bild reagiert und war im netten Briefwechsel. Das war so vor rund 20 Jahren und die Mädels haben mir tatsächlich gut gefallen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Ausnahmen bestätigen die Regel, Angie. :-) Das ist gut so, dass du dich nicht profilieren musst. Wenn du einmal Admin bei einer Facebook-Gruppe sein solltest, wirst du merken, dass Pseudoprofile oft diejenigen sind, die künstlich wirkende Profilfotos haben, ganz wenig Freunde haben, oder völlig unreale Informationen wie Highschools in entfernten Ländern angeben. Nur so als Beispiel. Bei deinem Bild hätte ich keinerlei Zweifel daran, dass es echt ist. :-) Du hast mich gerade nur falsch verstanden. Beziehe das bitte nicht auf die Allgemeinheit, sondern auf die vorsichtige Herangehensweise eines Admins.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Bild hin oder her, ich wäre für einen Alters-Filter. Ich möchte gerne selber bestimmen, welche Altersgruppe mich besucht. So bleibt der Kindergarten gleich außen vor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Mir sind hier einfach zu viele Spinner unterwegs.
Huch, ich habe "nur" 6 Freunde bei FB....bin ich deshalb nicht glaubwürdig oder wie? Sehr merkwürdiger Gedankengang. Ich muss mich nicht mit 1499 Freunden profilieren, von denen ich wahrscheinlich 1479 gar nicht mal richtig kenne, geschweigedenn Kontakt mit ihnen habe. Also stehen auf meiner Freundesliste Freunde, wie der Name es schon sagt...was aber nicht automatisch aussagt, dass ich nicht weitere Freunde habe, nur haben die halt kein FB. Aber jedem das Seine.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Nein, stören nicht wirklich, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, auszuwählen, würde ich das tun. Und ich finde dich auch nicht oberflächlich, nur weil du diesbezüglich eine andere Meinung hast als ich. Was spricht denn bei dir gegen ein Bild, Pünktchen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Poseidon, Menschen sind total vielschichtig, und von mir gibt es sicher auch konträre Bilder. Wer mich sieht, würde wohl kaum glauben dass ich gerade eine Depeche Mode CD im Auto laufen habe oder dass ich Tori Amos mag ;-) Ich will damit nur sagen, dass ein Bild nur EIN Aspekt ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Habe nochmal alles durchgelesen. Ich bleibe bei meiner Aussage. Wenn dich Bilderlose auf deinem Profil stören, was sagst du dann zu denen, die hier bei den Einstellungen "Nicht auf der Besucherliste anzeigen" aktiviert haben? Woher weißt du wer dich sonst noch so besucht? Da finde sogar ich, dass diese Einstellung unangebracht ist und keinen Nutzen hat außer vielleicht, daß man ungestörter Bilder sammeln gehen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Sunny, da gebe ich dir Recht. Das alte Foto war ein Aufgang zu einem der Meteora-Klöster in Griechenland, das neue jetzt ist halt ein wenig "dark". Da ich auch eine Faszination für das Dunkle habe, geht beide Bilder mit mir konform. Ich bin halt mit Depeche Mode und dem Wave der 80er aufgewachsen und irgendwie hat mich das auf eine Weise geprägt. Ich habe mich schon im Alter von sechs Jahren dafür interessiert, das ging recht flott. :-) Ich kann mit diesen Kontrasten gut leben. Ich kann Schlager und auch Gothic hören und sehe das nicht zwangsläufig als Widerspruch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Ich verstehe dass manche ein Bild brauchen um überhaupt auf jemanden zu reagieren.
Wie schon mal gesagt, kann man ja eines nachreichen, wenn gegenseitiges Interesse besteht.
Aber aufgrund eines Bildes einen Eindruck zu gewinnen ob jemand passt oder nicht, kann ziemlich trügerisch sein.
Poseidon Du bist ein gutes Beispiel, lange hattest Du nur das Bild auf der Treppe im Profil, darauf war ein sympathischer junger Mann zu sehen, ich hätte dich freundlich und unkompliziert eingeschätzt. Aber dein derzeitiges Profilfoto zeigt für mich einen total anderen Typ Mann, ich würde dich ganz anders einschätzen als auf dem ersten Bild. Das soll nicht wertend sein, nur als Beispiel, dass eben auch ein wenig mehr zählt,als nur der erste Eindruck.
Auch von mir, schönen Urlaub!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Pünktchen, bitte noch einmal lesen. Das machen auch andere Moderatoren so. Im meinem Fall geht es um eine Griechenland-Gruppe, für die wir gern möchten, dass vom Profil her eine gewisse Affinität zu Griechenland erkennbar ist. Das trägt dazu bei, dass wir auch wirklich nur Griechenland-Liebhaber in der Gruppe haben und es darin lebendig zugeht. Aber das ist ein Spezifikum der konkreten Gruppe. Ich würde mich nicht als oberflächlich bezeichnen. Man muss in dieser multimedial geprägten Welt auch ein wenig mit der Zeit gehen. Ich spreche keinem ab, dass sie oder er ein großartiger Mensch ist, auch wenn man kein Profilbild erkennen kann. Aber anderseits finde ich, dass man etwas mit der Zeit gehen sollte. Anders als vor zehn, zwanzig Jahren würde ich z.B. nicht mehr auf ein Partnergesuch per Zeitungsannonce reagieren. Das ist halt bei mir so und es liegt daran, dass mich das Multimediale sehr geprägt hat. Das heißt nicht, dass das jetzt besser oder schlechter ist. Ich persönlich bin ein großer Fan von Fotos und sehe darin eine besondere Ausdrucksmöglichkeit. Es ist durchaus richtig, dass Fotos noch lange nicht aussagen, ob der betreffende Mensch wirklich nett oder sympathisch ist, aber wenn wir nun einmal mehrere Sinne haben, warum sollten wir sie nicht nutzen können?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Poseidon... viel Spaß am Meer!!!