Ausblenden von Kategorien
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Ja, ist denn schon Heilligabend?
Geschenke werden doch erst dann geöffnet ;-)
Danke für dieses hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2017
Daaaaaanke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2017
... und ich habe hier gerade erst erfahren, dass man auch auf aktualisierte Themen klicken könnte. Bisher hab ich das wie Dagmar gemacht. Funktioniert eigentlich ganz gut.

Da aber tatsächlich die Spassthemen öfters genutzt werden kann ich die Frage verstehen, wenn man über aktualisieren rein geht.

Da braucht sich auch niemand persönlich getroffen fühlen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2017
Hmmm. Ich klicke einfach nie auf aktualisierte Themen, sondern nur auf Kategorien, die mich interessieren ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2017
@ chaosq...
Spaß ist nervig??? Himmel hilf und lass dir etwas gute Laune und Weihnachtsfeeling geben.
@Bea...
"Schwachsinn = Spiel - Spaß - Sinnlosigkeit" ??? Was für ein trauriges Gleichnis ...
Bei solch einem Einblick (wenn er dann ehrlich ist) empfehle ich Geld in die Hand zu nehmen und sich beraten zu lassen ...

Wenn RF Spaßbefreit sein sollte, dann sind hier einige verkehrt ... es ist diese Art von Miesepetraheit die das Forum und damit auch RF schädigt (eigentlich schon fast geschäftsschädigend weil dadurch andere "nicht so Mutige" indirekt aus dem Forum gedrängt werden).

Bei Manchen hier werde ich das Gefühl nicht los das da einiges schief gelaufen ist ... es aber für die Fachforen und die dort herrschenden Meinungen und Regelungen nicht reicht.

Zum Thema selbst:
DofA und rudi bringen es auf den Punkt ...

UND: Es steht doch den Interessierten frei eine Gruppe zu gründen. Dann ist man unter sich und muss nicht im Forum schauen (und muss sich auch nicht belästigt fühlen von den Normalos...)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2017
Was für ein Drama wegen ein paar Finger bzw Mausbewegungen, die man macht.
Dafür würdet ihr mehr zahlen? Spendet doch lieber das Geld für sinnvolle Projekte.
@Rudi
Es geht mir darum, dass, wenn ich bei dem Filter "Aktualisierte Themen" anklicke, u.a. diese für MICH!!! nervigen Themen mit aufgelistet werden.
Setze ich den Filter bei "Beobachtete Themen" habe ich kaum welche. Liegt halt daran, dass ich mich nicht überall beteilige.
Es gibt doch nur 14 Kategorien, und wenn ich mich nicht täusche, steht da dann auf der Startseite nichtmal der neuste Beitrag drin. Reine Beschreibung. Ist das wirklich so nervig?
Ich denke, das jede Änderung an dieser Software bischen aufwendiger ist, als bei 0815 Kaufsystemen. Nach der grossen Umstellung im Sommer, sind viele Fehler danach aufgetaucht und beseitigt worden.
Ich find das so ok. Die Handvoll Kategorien die mich nicht interessieren, bekomme ich noch gehändelt, nicht drauf zu klicken.
Bin ja zahlendes Mitglied. Würde sofort das doppelte zahlen, wenn diese Funktion vorhanden wäre.
Es ist echt nervig!!!
Da ist man mal viiiiiele Tage nicht hier unterwegs und was ist?
Schwachsinn = Spiel - Spaß - Sinnlosigkeit
usw.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2017
auch dafür!!!
Ich hab keine Lust mehr auf die tollen Themen und Beiträge unter "Rundum Leben", "Smalltalk" oder auch "Politik und Weltgeschehen".

Dann würd ich sofort zahlendes Mitglied dafür werden!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2017
Wäre ich auch dafür!
Hallo Björn, man kann ja einzelne Threads ausblenden. Ich fände es zusätzlich gut, wenn man ganze Kategorien ausblenden könnte. Mich nerven z.B. die vielen 'Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit' Threads bei den aktualisierten Themen.

Ist es möglich, das Feature 'ausblenden' auch bei den Kategorien anzubieten?