Also bitte
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Ich verstehe nicht was da so schwer zu verstehen ist.
Sie schreibt, das Bild/er sind in einer Galerie öffentlich ausgestellt.
Genau da würde ich als Seitenbetreiber auch nix frei schalten. Das ist in einer Galerie ausgestellt, und wer garantiert das in ein paar Wochen nicht irgendein findiger meint, Rechte an dem Bild zu haben und mahnt ab.
Versteh sie nicht, warum stellst Du nicht eigene. Nicht ausgestellte, Bilder von Dir ein??
Das dümpelt schon so lange hier rum, wie oben schon erwähnt, hättest Du schon längst das ganze erledigen können. Deine Galeriebilder raus, eigene rein. Fertig. Die Galeriedingens kannst Du ja selbst per Mail interessenten verschicken, dann bist Du dafür verantwortlich.
Was gibt es denn an diesem Profil anzuzweifeln? Man erkennt auf allen Bildern die gleiche Person... Das gemalte Bild sieht nach einer mir bekannten Berliner Künstlerin aus... Für mich ist das ein stimmiges Profil, da gibts hier ganz andere...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Annabelle: Aufmerksamkeit zu bekommen ist das etwa unmoralisch?
DoA
Kennst du Neid auf andere Frauen? Wenn ja, dann tut es mir leid für dich.
Ich persönlich empfinde keinen Neid auf die TE. Warum auch! Schönheit bedeutet für jeden etwas anderes.
Nachtrag:
Wo bitte habe ich die TE mit einem spitzen und hinterfotzigem Kommentar runtetgemacht????


Vielleicht ist ja doch demnächst irgend ein Foto als Profilbild drin. Und wenn nicht ... Auch das wäre mir egal!!!
Lassen wir das dann doch Björn entscheiden. Er wird bisher seine Gründe gehabt haben, so zu entscheiden, wie es ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Also bis jetzt (innerhalb von drei Wochen) hat es die TE nicht geschafft ein anderes Bild hoch zu laden? Stimmt doch ..oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Ich glaube erstmal einer fremden Person, was sie mir erzählt. Was für ein Leben hätte ich, wenn ich keinem fremden Menschen was glauben würde.

Mir kommt es hier eher so vor, dass da eine ganz gehörige Portion Neid auf die TE vorhanden ist.

Und warum soll sie nicht ohne Ende Aufmerksamkeit bekommen für ihre Bilder und Profil. Um so besser!

Stört es irgendjemanden? Ich finde es super, wenn sich Mitglieder hier die Mühe macht und stellt hier so tolle Fotos von sich und lässt uns teilhaben an was Schönem.

Tolles Kleid, tolles Make-Up, tolle Pose! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Eins hat die Thread-Erstellerin trotzdem erreicht. Mehr Aufmerksamkeit für Ihre Fotos und für das Profil.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Also ich lasse mich gerne von der Wahrheit überzeugen und kann mich auch entschuldigen wenn ich falsch gelegen habe. So viel Eier in der Hose haben die wenigsten.
Wer glaubt schon einer fremden Person was diese erzählt? Das wäre realitätsfremd und sehr naiv.
Aber, diese Menschen soll es ja auch geben.
Hanna du vergleichst Äpfel mit Kartoffeln. Wenn ich einen Freund von Freunden treffe ist das eine ganz andere Situation wie hier im Internet. Den Freund von Freunden kenne ich persönlich und kann die Lage viel besser einschätzen.
Hier bei rubensfan kenne ich die meisten Menschen nicht. Daher finde ich es gerechtfertigt vorsichtig bis misstrauisch zu sein. Es wird einen Grund geben warum das Bild als Profilbild abgelehnt wird. Ich finde das sollte die Userin und der Seitenbetreiber klären und nicht das Forum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Muß man aber nicht. Wenn ihr einen Freund von Freunden trefft und der euch z.B. erzählt, dass er ein kleines Häuschen auf dem Land besitzt, sagt ihr ihm dann auch ins Gesicht: "Naja, ob das wirklich stimmt?!" Ungefähr den gleichen Höflichkeitslevel hat es,das hier jemanden unterschwellig der Lüge zu bezichtigen.

Entweder ihr habt konkrete Anhaltspunkte, das etwas "Falsch/Gelogen" sein könnte, oder "im Zweifel für den Angeklagten" - man kann es auch einfach mal stehen lassen.

Einfach zu unterstellen "Du lügst", finde ich genauso unangenehm wie diese Hintenrum-Sticheleien aller "Manche Leute denken.." oder "Manche Leute machen...". Meine Herren (oder eher Damen), wenn ihr etwas zu sagen habt und schon meint, es öffentlich sagen zu müssen, dann habt doch wenigstens die Eier(stöcke) diejenige Person direkt anzusprechen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Eine Dame stellt hier Bilder ein und keins wird angeblich als Profilbild akzeptiert.
Das ist Fakt. Fakt ist auch das wir diese Person nicht kennen. Ergo, man darf auch mißtrauisch sein, Oder?
@Daughter of Anarchy...bei fast all deinen Beiträgen und Kritiken stelle ich mir immer die Frage, was an deinen Ausführungen besser sein soll als an denen der anderen...

Ich komm nicht drauf...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
@Beaks was du geschrieben hast verstehe ich. Aber erst ein Kompliment zu geben und im geichen Zug dann noch zu schreiben, dass das Kompiment nur gilt, wenn die Bilder echt sind...

???

Mir fällt auf, dass sobald eine Frau hier was Schönes einstellt sehr schnell etwas kommt um es runter zu drücken. Ein bisschen mehr Großzügigkeit und Freude auch in Bezug auf Andere wären so viel schöner.
Mir ist es fremd, offensichtlich echte Bilder, die eine Frau attraktiv erscheinen lassen mit einem kleinen spitzen und hinterfotzigen Kommentar runter zu machen. Im Grunde somit dann auch die Dame, die sie hochgeladen hat.

Zuckerbrot und Peitsche. Bah.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
@BeaKs...warum machst du denn so eine Bemerkung und gerade bei der Dame? Du kannst bei niemanden, den du nicht getroffen hast wissen, ob er wirklich die abgebildete Person ist. Kannst du es nicht einfach stehen lassen, dass sie Komplimente für ihre Fotos bekommt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Klasse Bilder, zwei davon eigentlich Kunst
Der Supporter sagt...regelkonform..freigeschaltet...nööö...@ rudi es gibt n Making of Video dazu ... es ist also nur zu leicht nachzuvollziehen WER das Model auf dem Bild ist...ähmmmm ich...^^
Wenn Dein Bild in einer öffentlichen Galerie aushängt, dann hast Du ggf. schon den Grund.
Woher soll der Service wissen, ob das nicht ein Fakebild ist, wenn es in der Öffentlichkeit ausgestellt ist? Kann ja theoretisch ich auch bei mir einstellen :)
Keinerlei Benimmregeln verletzt, schliesslich hängt das komplette Bild in einer öffentlichen Galerie in Dresden aus. keine nackten Geschlechtsteile ,keine fremden im Bild ,keine Nur Körperteile.
Hab hier gepostet weil ich den Link zum Support nicht fand.Den habsch aber später dann doch gefunden.Man wartet gespannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2017
also ich weiss ja nicht, welches Bild du als Profilbild gedacht hast..... aber ich würd einfach den Betreiber direkt anschreiben und fragen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2017
Das letzte Foto von dir ist abartig genial und schön!