Also bitte

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 30 Antworten

„Landshut“ (Pseudonym)

Hi Chaja,
also Dein Profilbild kenne ich ja natürlich nicht, aber die anderen finde ich hübsch ;-)
Liebe Grüße von der Queen ^^

„Ingolstadt“ (Pseudonym)

Konnte mir jetzt einen neugierigen Blick aufs Profil nicht verkneifen. Sehr schöne Bilder Chaja :-)

„Ottobrunn“ (Pseudonym)

Auch ich war jetzt neugierig Chaja und finde auch sehr schöne Bilder.

„Sankt Augustin“ (Pseudonym)

Das letzte Foto von dir ist abartig genial und schön!

„München“ (Pseudonym)

also ich weiss ja nicht, welches Bild du als Profilbild gedacht hast..... aber ich würd einfach den Betreiber direkt anschreiben und fragen!

Wenn Dein Bild in einer öffentlichen Galerie aushängt, dann hast Du ggf. schon den Grund.
Woher soll der Service wissen, ob das nicht ein Fakebild ist, wenn es in der Öffentlichkeit ausgestellt ist? Kann ja theoretisch ich auch bei mir einstellen :)

„Bietigheim-Bissingen“ (Pseudonym)

Klasse Bilder, zwei davon eigentlich Kunst

„Achern“ (Pseudonym)

@BeaKs...warum machst du denn so eine Bemerkung und gerade bei der Dame? Du kannst bei niemanden, den du nicht getroffen hast wissen, ob er wirklich die abgebildete Person ist. Kannst du es nicht einfach stehen lassen, dass sie Komplimente für ihre Fotos bekommt?

„Achern“ (Pseudonym)

@Beaks was du geschrieben hast verstehe ich. Aber erst ein Kompliment zu geben und im geichen Zug dann noch zu schreiben, dass das Kompiment nur gilt, wenn die Bilder echt sind...

???

Mir fällt auf, dass sobald eine Frau hier was Schönes einstellt sehr schnell etwas kommt um es runter zu drücken. Ein bisschen mehr Großzügigkeit und Freude auch in Bezug auf Andere wären so viel schöner.
Mir ist es fremd, offensichtlich echte Bilder, die eine Frau attraktiv erscheinen lassen mit einem kleinen spitzen und hinterfotzigen Kommentar runter zu machen. Im Grunde somit dann auch die Dame, die sie hochgeladen hat.

Zuckerbrot und Peitsche. Bah.

„Gütersloh“ (Pseudonym)

Eine Dame stellt hier Bilder ein und keins wird angeblich als Profilbild akzeptiert.
Das ist Fakt. Fakt ist auch das wir diese Person nicht kennen. Ergo, man darf auch mißtrauisch sein, Oder?

„Lüneburg“ (Pseudonym)

Muß man aber nicht. Wenn ihr einen Freund von Freunden trefft und der euch z.B. erzählt, dass er ein kleines Häuschen auf dem Land besitzt, sagt ihr ihm dann auch ins Gesicht: "Naja, ob das wirklich stimmt?!" Ungefähr den gleichen Höflichkeitslevel hat es,das hier jemanden unterschwellig der Lüge zu bezichtigen.

Entweder ihr habt konkrete Anhaltspunkte, das etwas "Falsch/Gelogen" sein könnte, oder "im Zweifel für den Angeklagten" - man kann es auch einfach mal stehen lassen.

Einfach zu unterstellen "Du lügst", finde ich genauso unangenehm wie diese Hintenrum-Sticheleien aller "Manche Leute denken.." oder "Manche Leute machen...". Meine Herren (oder eher Damen), wenn ihr etwas zu sagen habt und schon meint, es öffentlich sagen zu müssen, dann habt doch wenigstens die Eier(stöcke) diejenige Person direkt anzusprechen.

Hanna du vergleichst Äpfel mit Kartoffeln. Wenn ich einen Freund von Freunden treffe ist das eine ganz andere Situation wie hier im Internet. Den Freund von Freunden kenne ich persönlich und kann die Lage viel besser einschätzen.
Hier bei rubensfan kenne ich die meisten Menschen nicht. Daher finde ich es gerechtfertigt vorsichtig bis misstrauisch zu sein. Es wird einen Grund geben warum das Bild als Profilbild abgelehnt wird. Ich finde das sollte die Userin und der Seitenbetreiber klären und nicht das Forum.

„Gütersloh“ (Pseudonym)

Also ich lasse mich gerne von der Wahrheit überzeugen und kann mich auch entschuldigen wenn ich falsch gelegen habe. So viel Eier in der Hose haben die wenigsten.
Wer glaubt schon einer fremden Person was diese erzählt? Das wäre realitätsfremd und sehr naiv.
Aber, diese Menschen soll es ja auch geben.

„Gütersloh“ (Pseudonym)

Eins hat die Thread-Erstellerin trotzdem erreicht. Mehr Aufmerksamkeit für Ihre Fotos und für das Profil.