504 Gateway time-out
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Jetzt mal abgesehen davon, dass ein Programm grundsätzlich mit allen Funktionen und Einträgen funktionieren sollte, frage ich mich jetzt aber ganz ernsthaft, wie man 6.000 (!!!) Einträge auf der Igno-Liste haben kann.

Gibt es überhaupt noch jemanden von den regelmäßig aktiven Usern mit denen du kommunizieren kannst ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2012
die Website ist heute mal wieder so unglaublich schnell dass es Sinn macht es zu einem anderen Zeitpunkt wieder zu versuchen *agr*

Profile werden ewig nicht dargestellt, Bilder nur als Platzhalter gezeigt, nach gefühlten 3min ist dann mal ein Bild dargestellt.

So macht das "suchen" natürlich unwahrscheinlich viel Spaß.

Was ist DAS! für eine Gegenleistung bei einer Bezahlseite????? Muss man es vielleicht erst mal richtig eskalieren lassen bevor hier was zum Besseren passiert?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2012
im Moment werden so gut wie nur die Rahmen der Profile angezeigt, sprich es wird geladen und geladen und geladen - aber der Inhalt fehlt. Nach über einer 1 Min Wartezeit ist dann das Profil geladen. Ich drehe davon gerne auch ein Video, wo zu sehen ist wie schnell andere Website zeitgleich geladen werden, während hier nur warten und warten und warten angesagt ist.

@Zitronenprinzessin, so siehts aus der Flirtversand war gestern Abend wieder mal eine absolute technische Katastrophe !!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2012
im Moment hab ich auch Probleme mit dem Laden und auch beim Versenden von Flirts
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2012
ich habe VDSL alle anderen Seiten rennen, nur diese hier ist oft schneckenlahm, auch jetzt sind viele Profile beim Öffnen sehr träge in der Ladezeit, ich habe von allem Screenshoots mit Zeitstempel!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2012
Dieser Fehler ist auch nicht ganz so einfach zu lösen, da teilweise davon abhängig ist, welchen Weg die Kommunikation zw. Client und Hoster einschlägt, welche Proxys dazwischenhängen usw. ... und das hängt wieder von der Auslastung des Netzes ab...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2012
dito
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2012
dito
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2012
Zum x-ten Mal ist dieser von mir bezahlte Dienst hier wegen technischer Probleme unerreichbar, mir schwillt grad wieder dermaßen der Kamm!!

Wenn die Site dann aber doch mal erreichbar ist:
- dauert es ewig bis Profile dargestellt werden,
- Profilbilder werden bereits schon in der Vorschau nur zum Teil geladen
- Vorschaubilder bei den Auflistungen von Profilen / Kontaktanzeigen werden wenn überhaupt nur auf der ersten Seite geladen und da dann auch nur die ersten paar.
- das absenden von Flirtnachrichten dauert ewig bzw. ist technisch unmöglich

Selbst dieser Beitrag hier, brauchte zwei Änläufe, beim ersten Versuch gabs den "504 Gateway time-out"

Welche Dinge werden unternommen um die technischen Probleme zu beheben??