504 Gateway time-out
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Oh je, da ja einige mit einem Gegen-Igno reagieren wenn sie merken, dass sie ignoriert wurden, könnte evtl. das reduzieren der eigenen Igno-Liste des TE nicht ausreichen um sein Problem zu beheben.
Etwas indiskret war die Angabe von über 6000 schon, ich kann das bei dem Ton den der TE hier anschlägt aber auch irgendwie verstehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2012
Schoggi, dann sei immer schön artig und nett im Forum und schau bloß nicht mehr als einmal auf Profile von unbekannten Damen. Du könntest sonst Probleme bekommen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2012
das ist ja ne besonders feine Art der Bestrafung :-)
wer oft ignoriert wird surft langsamer...
macht irgendwie Sinn...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2012
Ja, so hat es Björn meiner Ansicht gemeint. Da ich jetzt aber speziell für mich nur meine Erfahrung mitteilen kann, habe ich selten oder höchstens im normalen Rahmen Mitglieder, welche mich ignorieren, da ich oft zurückklicke und da ist mir das nicht aufgefallen.

Es sollte noch über weitere Problemquellen nachgedacht und weiter gesucht werden, damit wir alle bald eine zufriedenstellende Lösung haben. Das wäre sehr erleichternd.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2012
@ Björn...danke für den Hinweis.....die Probleme traten gestern im Allgemeinen bei allen Flirts auf. Das es wiederrum an der Anzahl der Mitglieder liegen könnte, die mich ignoriert haben, vermute ich nicht, da soweit mir selber aufgefallen ist, mich sehr selten Mitglieder ignoriert haben. Könnte es vielleicht eher auch mit der Anzahl und Länge von Flirtkontakten im Zusammenhang stehen, ist nur mal so eine Überlegung ?

Ich werde im Laufe des Tages nochmal persönlich über das Kontaktformular auf dich zukommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2012
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Je mehr User mich auf der Igno haben, desto mehr Probleme bekomme ich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2012
Auch ich habe oft Probleme Flirtnachrichten aufzurufen und zu versenden. Gerade gestern wieder ( Sonntag ) war es wieder sehr hinderlich, mit anderen Mitgliedern zu kommunizieren, das macht so einfach keinen Spaß, wenn man ewig warten muß, bis die Daten übermittelt werden. Gleiches gilt auch für das Aufrufen von Profilen, auch da dauert es sehr lange.Den Fehler 504 habe ich auch oft.

Und ich habe keine volle Ignoliste, die ist eigentlich sehr kurz gehalten, also daran kann es vermutlich ja nicht liegen.Ich wünsche mir, dass die Forenbetreiber da nach einer Lösung für die zum Teil sehr massiven technischen Probleme suchen.

Dem TE nun öffentlich mit der zahlenmäßigen Angabe seiner ignorierten Mitglieder als Grund zu begegnen, finde ich meiner Empfindung nach auch als indiskret. Hier hätte man das auch in einer persönlichen Mail demjenigen mitteilen können.

Wichtig ist letztlich, dass es hier nicht weiter zu Frust kommt auf beiden Seiten, sondern einfach mal die Dinge beim Namen genannt werden und das hat der TE gemacht und an einer zufriedenstellenden Lösung für ALLE gearbeitet wird.
Denn wir wollen hier alle nette Kontakte finden und Spaß haben und nicht ständig mit technischen Problemen konfrontiert werden.

In dem Sinne die Gina
@Grüne Wolke und ich verstehe Deine Aufregung darüber nicht. Selbst eine exakte Zahl hätte mit einer Indiskretion nichts zu tun. Der Benutzer hat hier öffentlich ein Problem geschildert und ihm wurde öffentlich geholfen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2012
@Tammy
Die Tatsache, dass nicht explizit 6.187 (sondern mehr als 6.000) geschrieben wurde, ändert nichts an der Indiskretion, oder?
Verstehe Deine Reaktion nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2012
Grüne Wolkes Einwand kam doch sehr sachlich rüber. Empfand ich als Kritik (nicht ungerechtfertigt), aber nicht als Angriff.

Vielleicht solltet ihr die Anzahl der möglichen zu ignorierenden Personen beschränken, damit das Problem, was hier zur Debatte steht, nicht mehr vorkommt. Dann müsstet ihr die Datenbank nicht zwangsläufig vergrößern und dann gäbs nicht so viel Frust.
Mir kommt es jedenfalls so vor, als wollte jemand die Grenzen des Möglichen bewusst austesten, wenn ich lese, dass man über 6000 Personen ignoriert, aber das "suchen" unter den Profilen kein Spaß mehr bringt, weil alles zu langsam läuft. Klingt schon ein bisschen ... lustig^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2012
Klar, genau wie zB. Vorgesetzte auch. Und trotzdem müssen auch die mit gutem Beispiel vorangehen. Ist nicht immer leicht ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2012
Da sollte man doch aber gerade als Admin drüber stehen, wenn man sich professionell verhält.
Übrigens wenn sich jemand an etwas extrem stört, kann man uns auch direkt anschreiben und man muss nicht immer alles im Forum austragen. Sobald wir etwas schreiben, werden wir sowieso sofort wieder angegriffen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2012
@Tammy
6000 ist eine sehr konkrete Zahl.
Ein Hinweis auf die sehr hohe Anzahl wäre völlig ausreichend gewesen. Und daher auch die Aufregung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2012
ich habe hier auch Probleme Flirt Nachrichten zu versenden oder Profile zügig aufzurufen, mit genau den gleichen Symptomen wie sie hier schon von den Mitgliedern genannt wurden. Das seltsame ist daß nicht jedes Profil so schleppend dargestellt wird. Manche sind fast sofort da und das nächste angeklickte braucht sehr lange oder bringt im Extremfall den Gateway 504 timeout Fehler. Zum Beispiel waren neulich 121 Mitglieder online und es dauerte ewig und 7 Versuche bis mal eine Flirt-Nachricht versendet werden konnte. An meiner genutzten Technik (professionelles Firmeninternet (med. Institut) kann es nicht liegen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2012
Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier die Anzahl derer, die auf der Ignorierliste stehen, öffentlich gemacht wird.
Ich wundere mich einfach nur noch.
Hier wäre ein Hinweis, dass die Geschwindigkeit mit der Anzahl der Ignorierten in Zusammenhang steht, völlig ausreichend gewesen.
Warum wird dies im Forum veröffentlicht? Das geht niemanden etwas an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2012
Es kommt aber auch so in den letzten Tagen öfters zu Problemen hier! Hab z.B. ne Mail bekommen das mir jmd nen Flirt gesendet hat und dann hier eingeloggt war nix! Heute beim senden einer Nachricht kam ewig "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, klicke erneut auf Senden" und hinterher wurde die Nachricht mehrmals gesendet. Und das mitten in der nacht wo ja wohl kaum Auslastung sein sollte!